Aktuelles

Die Tigerente ist auch schon da

Beim heutigen Projektteamtreffen konnten wir alle einen neuen Teilnehmer begrüßen....die große Tigerente, die später im Eingangsbereich der Einrichtung stehen wird, ist angekommen und wurde herzlich in unserer Mitte aufgenommen.

Natürlich haben wir uns nicht nur getroffen um die Tigerente zu begutachten, sondern haben weiter an unserem Projektfortschritt gearbeitet und viele unterschiedliche Themen behandelt. So konnten wir z. B. letzte Details der Anmeldung klären. Daher freuen wir uns Ihnen mitzuteilen, dass wir in der kommenden Woche die Anmeldung freischalten werden. Sobald die Anmeldung freigeben ist, werden wir dies auf unserer Website und unseren Socialmedia-Kanälen bekannt geben.   

Awesome Image

"Jawohl", sagte der kleine Bär,
"ich bin stark wie ein Bär und du bist
stark wie ein Tiger. Das reicht."
- "Oh, wie schön ist Panama"

Betreuungszeiten

  • Montag bis Freitag: 07:00-16:00 Uhr

Kontaktadresse

Telefonisch sind wir im Rahmen
unserer Betreuungszeiten zu erreichen.

  • Hauptstraße 188
    26802 Moormerland-Veenhusen
  • +49 4954 955 55 10
  • info@tigerenten-kinder.de
© 2019 Tigerente gUG. Alle Rechte vorbehalten.