Aktuelles

31.08.2018: Grundsteinlegung Tigerenten Moormerland

Liebe Eltern,

gestern erfolgte die symbolische Grundsteinlegung für unsere Tigerenten-Kinderkrippe in Veenhusen. Es wurde neben dem Legen des Grundsteins auch eine Zeitkapsel im Eingangsbereich eingelassen, die später von allen Besuchern der Krippe überquert wird.

Wir möchten uns recht herzlich bei Frau Connemann, Frau Stöhr und Christian Kirchhoff für die lobenden Worte und die tatkräftige Unterstützung unseres Projektes bedanken.

Als Eröffnungstermin haben wir den 01.08.2019 angesetzt. Die Anmeldung (hier klicken) ist ab sofort möglich.

Die Errichtung einer Übergangslösung wurde von uns intensiv geprüft. Aufgrund umfangreicher Umbaumaßnahmen wäre dies mit erheblichen Mehrkosten verbunden. Aus diesem Grund versuchen wir stattdessen den Neubau so schnell wie möglich zu eröffnen.

Wir vertrauen hier voll und ganz unseren Gewerken und bedanken uns bei Kirchhoff GmbH, Pollmannn & Renken, Malerbetrieb Meijer GbR, Markus Wilken, Walker Elektro, August Broetje GmbH.

Für unsere Einrichtung suchen wir noch Verstärkung: Zu unseren Stellenangeboten (hier klicken)

Das Tigerenten Team

 

Zum Vergrößern auf das Bild klicken!

   

 
Awesome Image

"Jawohl", sagte der kleine Bär,
"ich bin stark wie ein Bär und du bist
stark wie ein Tiger. Das reicht."
- "Oh, wie schön ist Panama"

Betreuungszeiten

  • Montags bis Freitags07:00-17:00
  • Samstagsgeschlossen
  • Sonntagsgeschlossen

Kontaktadresse

Telefonisch sind wir im Rahmen
unserer Betreuungszeiten zu erreichen.

  • Hauptstraße 188
    26802 Moormerland-Veenhusen
  • folgt noch
  • info@tigerenten-kinder.de
© 2018 Tigerente gUG. Alle Rechte vorbehalten.