Aktuelles

Previous Next

Bauarbeiten kommen sehr gut voran!

Liebe Eltern und Freunde der Tigerenten-Kinderkrippe,

heute haben wir Kataloge gewälzt und uns mit der Inneneinrichtung der Tigerenten-Kinderkrippe beschäftigt. Denn schon bald müssen die Tische und Stühle, Bettchen und diverse Spielgeräte für 30 Kinder bestellt werden. Inzwischen kann man sich zum Glück ganz gut vorstellen, wie alles aussehen wird und wie die Räume gestaltet werden sollen, denn seit der Grundsteinlegung ist auf unserer Baustelle ganz schön viel passiert.

Aufgrund des guten Wetters der letzten Wochen konnte der Rohbau nahezu ohne Regenschauer errichtet werden. Inzwischen ist ein Dach auf dem Gebäude und alle Räume sind bereits erkennbar. Auch von außen gibt es schon sehr viel zu sehen. 

Aufgrund dieser positiven Entwicklung sehen wir unseren geplanten Eröffnungstermin zum 1.8.2019 nicht als gefährdet. Im Frühjahr werden wir daher die Anmeldungen bearbeiten und die Plätze vergeben können. Wir freuen uns schon auf unser Eröffnungsfest im Sommer, bei welchem alle Eltern und Interessierte die Möglichkeit haben, den Neubau und die Erzieherinnen kennenzulernen. 😊

Viele Grüße vom
Tigerenten-Team

Awesome Image

"Jawohl", sagte der kleine Bär,
"ich bin stark wie ein Bär und du bist
stark wie ein Tiger. Das reicht."
- "Oh, wie schön ist Panama"

Betreuungszeiten

  • Montags bis Freitags07:00-17:00
  • Samstagsgeschlossen
  • Sonntagsgeschlossen

Kontaktadresse

Telefonisch sind wir im Rahmen
unserer Betreuungszeiten zu erreichen.

  • Hauptstraße 188
    26802 Moormerland-Veenhusen
  • folgt noch
  • info@tigerenten-kinder.de
© 2018 Tigerente gUG. Alle Rechte vorbehalten.