2. Infoveranstaltung am 29.06.

Liebe Eltern, 

am 29.06. findet unser zweiter Infotag in unserem Neubau in Veenhusen statt. Dieser richtet Sie an die neu angemeldeten Eltern. Bitte teilt uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit, ob wir mit eurer Teilnahme rechnen können.

Euch erwarten viele Informationen rund um den Krippenalltag, die Eingewöhnung und lernt einen Teil unseres Teams kennen. Weiterhin werden wir alle eure Fragen beantworten.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme.

Viele Grüße

Das Tigerententeam

Previous Next

Liebe Eltern,

heute haben wir uns zum ersten Mal gemeinsam in unserer neuen Einrichtung getroffen. Wir fanden es sehr schön euch alle persönlich kennenzulernen und können den Start zum 01.08. kaum erwarten!

Zum Infotag wurden im ersten Schritt nur die Eltern eingeladen, deren Kinder zum 01.08 oder etwas später beginnen werden.
Die für das Jahr 2020 angemeldeten Kinder/Eltern werden wir nach Eröffnung im Regelbetrieb der Krippe zu einem persönlichen Kennenlerngespräch einladen.

Wir haben noch Plätze frei

Liebe Eltern,

nicht mehr lange und unsere Kinderkrippe öffnet ihre Türen für euch und eure Kinder. Einen kleinen Vorgeschmack auf unsere Einrichtung erhalten alle angemeldeten Eltern beim Informationstag Mitte Juni. An diesem Tag haben alle angemeldeten Eltern die Chance unsere Einrichtung und unsere Erzieherinnen kennenzulernen. Unsere Erzieherinnen informieren die Eltern über die Eingewöhnungsphase, den Krippenalltag und beantworten gerne alle offenen Fragen.

Die gute Nachricht, unsere beiden Krippengruppen "Kleiner Tiger" und "Kleiner Bär" sind noch nicht komplett belegt. Darum meldet euch schnell an und seid am Informationstag mit dabei. 

Hier geht es zur Anmeldung

Viele Grüße 

Das Tigerenten-Team

Infotag am Wochenende - Noch Plätze frei!

Liebe Eltern,

am Wochenende findet für alle angemeldeten Eltern unser Infotag in unserer Kinderkrippe statt. Wie ihr vielleicht gesehen habt, sind die Arbeiten an unserer Krippe in vollem Gange und wir liegen voll in unserem Zeitplan! Da es sich immer noch um eine Baustelle handelt, bitten wir euch, eure Kinder nicht mit zu dem Infotag zu bringen. Die Gefahr/Verlockungen sind einfach zu groß. Bitte habt dafür Verständnis.

Wir freuen uns darauf euch kennenzulernen und beantworten gerne alle eure Fragen. Aufgrund der noch eingeschränkten Parkmöglichkeiten bitten wir euch, möglichst dicht zusammen zu parken. Es werden sicherlich Autos zugeparkt werden, bis zur Eröffnung sind unsere Parkplätze aber fertig!

Wir haben übrigens immer noch ein paar Plätze in unsere Krippe frei, darum meldet eure Kind am besten jetzt noch an und seid am Wochenende bei unserem Infotag dabei!

Viele Grüße

Das Tigerenten-Team

 

Platzvergabe und Abschluss der Rohbauarbeiten naht

Liebe Eltern,

mittlerweile hat sich wieder einiges auf unserer Baustelle getan, die Fenster sind bereits eingebaut und auch die weiteren Arbeiten kommen sehr gut voran, sodass wir in Kürze die Rohbauarbeiten abschließen werden. Wir liegen hiermit voll im Zeitplan und rechnen mit einer Baufertigstellung im Mai/Juni. Unserer Eröffnung zum 01.08.2019 steht somit nichts im Wege. 

Daher werden wir Ende des Monats auch die zahlreichen Anmeldungen sichten und die Zusagen verteilen. Alle Anmeldungen werden wir höchstwahrscheinlich nicht berücksichtigen können, aber es wird natürlich eine Warteliste geben. 

Unsere Erzieherinnen und die Einrichtung können Sie und Ihre Kinder dann im Rahmen eines Sommerfestes kennenlernen. Das Sommerfest wird aller Voraussicht nach im Juni stattfinden. Das genaue Datum und weitere Details werden wir Ihnen noch gesondert hier mitteilen. 

Viele Grüße 
vom Tigerententeam

Awesome Image

"Jawohl", sagte der kleine Bär,
"ich bin stark wie ein Bär und du bist
stark wie ein Tiger. Das reicht."
- "Oh, wie schön ist Panama"

Betreuungszeiten

  • Montags bis Freitags07:00-17:00
  • Samstagsgeschlossen
  • Sonntagsgeschlossen

Kontaktadresse

Telefonisch sind wir im Rahmen
unserer Betreuungszeiten zu erreichen.

  • Hauptstraße 188
    26802 Moormerland-Veenhusen
  • folgt noch
  • info@tigerenten-kinder.de
© 2018 Tigerente gUG. Alle Rechte vorbehalten.